Catharina Nicolodelli

Mein Fachgebiet

In meiner fünfjährigen Ausbildung und anschließendem Studium der Osteopathie habe ich meinen Schwerpunkt auf die ganzheitliche Betrachtung des Menschen gelegt, die alle Systeme des Körpers miteinbezieht.
Ich spezialisiere mich über Weiterbildungen im Bereich der ganzheitliche Frauenheilkunde.

Lebenslauf

Ausbildung

2015 – 2020 Ausbildung zur Osteopathin am European College of Osteopathic Medicine in Hamburg
2021 Prüfung zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin
2020 – 2022 Supervision bei Dr. Andrea Lamberts (Ärztin und Osteopathin) in Celle
2020 – 2022 Bachelorstudium Osteopathie ISBA
2022 – 2023 Osteopathin bei Osteopathie Jacobs (Hamburg-Ottensen)
seit 2023 Selbständige Osteopathin in der Praxis für Gynäkologische Psychosomatik  (Hamburg-Blankenese)

Weiterbildungen

Kontakt

www.nicolodelli.de