FINE Qualitätsnetzwerk Frauenpsychosomatik:

www.fine-hh.de    info@fine-hh.de

Aus dem 2010 gegründeten Qualitätsnetzwerk hat sich das Projekt FINE (Frauenpsychosomatik im Netzwerk) entwickelt, in dem die interdisziplinären Spezialisten sich auf einer eigenen Website miteinander und sichtbar nach außen vernetzen.


Unser nächstes FINE-Treffen

AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-KRISE FALLEN DIE TREFFEN VON FINE BIS AUF WEITERES LEIDER AUS!

Almut Dorn und Catrin Mautner


Was ist FINE?

Seit April 2010 findet alle drei Monate Mittwochs ein interdisziplinärer Austausch zu gynäkologisch-psychosomatischen Themen statt. Frau Dr. Mautner und ich freuen uns über interessierte Fachkollegen und Kolleginnen und heißen alle nach vorheriger Anmeldung bei unseren Treffen willkommen.

Wer sich  in die „Netzwerkliste“ mit Angabe der eigenen beruflichen Schwerpunkte und Erreichbarkeit eintragen möchte, kann uns gerne eine Email schreiben: info@fine-hh.de
Wir mailen dann einen Fragebogen zu, in den die Daten eingetragen werden können.